Allgemein

Der erste Workshop

fadenbild_workshop

Nachdem die Sets für gut befunden wurden, wollte ich natürlich auch testen, ob meine Idee mit den Workshops funktioniert. So konnte ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen:


  • Ich konnte die neuen Sets noch einmal in größerer Runde testen
  • Ich konnte testen, ob der Workshop-Gedanke funktioniert

Also habe ich mir ein paar interessierte Mädels eingeladen und alles vorbereitet. Jeder bekam ein Set mit seinem Wunschmotiv und es gab Snacks und Getränke.

Fazit

Dieser erste Workshop war sehr lehrreich für mich und sehr spaßig für die Teilnehmerinnen. Es wurde gehämmert und gefädelt was das Zeug hält und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Einigen hat es so gut gefallen, dass sie gleich weitermachen wollten. Sie haben noch ein DIY-Set mit nach Hause genommen.

Ich war sehr stolz und es hat mich sehr gefreut, dass alle Spaß hatten und im Großen und Ganzen alles ganz gut geklappt hat.


Impressionen vom Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.